Notfall MOGLI

Mogli ist ca. 4-5 Jahre alt. Er ist ein kastrierter Kater, der seit Wochen in einem Dorf herumirrte und keiner Familie zuzuordnen war. Nachdem er sich dann auch noch bei einem Kampf mit einem anderen Tier verletzte, konnte er eingefangen werden und wartet nun auf sein Für-immer-Zuhause.

  • Bildquelle: Sarah Kaul
  • Bildquelle: Sarah Kaul
  • Bildquelle: Sarah Kaul
  • Bildquelle: Sarah Kaul

Mogli ist ein großer, sehr verspielter Kater, der Streicheleinheiten über alles liebt. Zum Menschen ist er ein Engel, andere Katzen findet er nicht so gut.

Leider hat sich zwischenzeitlich herausgestellt, dass Mogli FIV-positiv ist. Daher suchen wir für ihn ein Zuhause ohne andere Tiere. Einen gesicherten Freilauf oder Balkon muss er auf jeden Fall bekommen.

Der freundliche Kater wird kastriert und gechipt abgegeben.

Zurzeit sucht SAMT nichts. Schauen Sie aber bald wieder nach, wir brauchen regelmäßig Ihre Hilfe!

© 2006 – 2019 SAMT – 12 Jahre Soziale Arbeit für Mensch und Tier e. V. in Jülich, Aldenhoven, Linnich, Niederzier, Inden und Titz.