Liebe Tierfreunde,

der Winter war lang für die Tiere, die von SAMT e.V. betreut werden und uns graust jetzt schon vor der bevorstehenden „Kätzchensaison". Zurzeit sind es schon wieder über 20 Katzen, die wir vorübergehend beheimaten darunter viele ältere, liebenswerte Schätzchen - viele von ihnen benötigen intensive medizinische Betreuung und sind noch nicht vermittlungsfähig. Ganz zu schweigen von den unzähligen, schwer kranken Tieren von Menschen mit geringem Einkommen, die wir unterstützen.

In der kalten Jahreszeit hatten wir leider kaum Möglichkeiten „vor Ort", d.h. bei Stadtfesten u.ä., Spenden für unsere Notfellchen zu erhalten. In Zeiten von COVID-19 sind wir sehr pessimistisch was die weiteren entsprechende Möglichkeiten betrifft – das Frühjahrsfest wurde gerade abgesagt - so fehlen uns hier schon mal die dringend benötigten Einnahmen, wenn das so weiter geht, wird die Versorgung all der kranken Tiere wirklich schwierig.
Wir benötigen unbedingt finanzielle Hilfe, um unsere Unglücksraben versorgen zu können.

Bitte unterstützt uns mit einer kleinen Spende, jeder Euro zählt!

Spendenkonto von „SAMT e.V. Jülich“
(IBAN) DE 39 3955 0110 1200 1023 23
Sparkasse Düren (BIC) SDUEDE33XXX

oder spendet direkt online über diesen Link.

https://tierisch-engagiert.fressnapf.de/projects/62742

Vielen lieben Dank!(

Euer SAMT-Team